Herzlich willkommen!

Write a comment

Comments: 11
  • #1

    BAU FORUM (Saturday, 10 August 2013 15:01)

    hallo,

    gerne könnt ihr euer bauherren-tagebuch auf HAUSBAU-FORUM.DE unter http://www.hausbau-forum.de/bauherren-tagebuecher eintragen.
    hausbau-Forum.de erreicht monatlich über 140.000 bauherren und andere interessierte besucher welche ihre erfahrungen über alle belange rund um das thema hausbau untereinander austauschen!

    ein besuch lohnt sich!
    viel erfolg bei eurem hausbau

  • #2

    Alexander (Friday, 30 August 2013 13:08)

    Hallo zusammen,

    wir stehen auch vor der Entscheidung, den gleichen Typ Haus zu bauen.
    Hierfür sind Eure Impressionen hilefreich und wir würden an einem WE mal gerne kurz (keine Belagerung :-) ) mal vorbeischauen, um weitere Erfahrungen etc. zu sammeln.

    Wenn dies möglich sein sollte, wäre ich für eine kurze Info dankbar..

    VG

    Alexander

  • #3

    Alexander (Thursday, 05 September 2013 17:17)

    Hallo Häuslebauer,

    könnt Ihr mir eine Info zukommen lassen,
    ob Euch ein Treffen bzw. Erfahrungsaustausch recht ist..

    Danke & Viele Grüsse

    Alexander

  • #4

    Bauherr (Thursday, 05 September 2013 20:26)

    Hallo Alexander,
    außer dieser Internetpräsens möchten wir nicht viel mehr von unserem Häusle preisgeben. Konkrete Fragen darfst du natürlich gerne stellen und sofern du deine Kontaktdaten hier hinterlässt, können wir dir/euch auch in Form einer persönlichen Nachricht antworten.
    LG von den Bauherren

  • #5

    Johannes (Saturday, 14 September 2013 21:49)

    Moin!
    Wir bauen auch mit Team und haben das Problem, dass wir - wahrscheinlich wie Ihr - die Absturzsicherungen im OG in Eigenleistung erstellen müssen. Auch Ihr scheint ja diese im Hintermauerwerk zu verankern. Besteht bei Euch die Absturzsicherung nur aus einer Glasscheibe? Habt Ihr einen Tipp für eine Firma?
    Wäre toll, wenn Ihr uns einen Tipp geben könntet. Meine E-Mail-Adresse ist JW242(at)gmx.de

    Johannes

  • #6

    Nicole (Friday, 18 October 2013 08:23)

    Hallo Bauherr und Bauherrin,
    euer Bautagebuch gefällt mir sehr gut (das Beste, was ich bis jetzt enddeckt habe). Gespannt warte ich immer auf aktuelle Einträge, die ich mit viel Freude lese. Aber nun interessiert mich doch eines sehr, eure Grundrisse. Seit ihr bereit mir Einsicht zu gewähren?

    Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. (fraeulein.nicole@gmx.net)

  • #7

    Alexander (Saturday, 02 November 2013 21:01)

    Hallo Häuslebauer,

    ich bin nach längerer Geschätsreise endlich wieder zurück. Wie ich schon aber schon online verfolgen konnte, ist es ja richtig vorangegangen..

    Falls Euer Angebot noch steht, bin unter der Adresse Alexkopp@o2online.de erreichbar.


    Danke & Viele Grüsse


    Alexander

  • #8

    Timo & Annika (Tuesday, 12 November 2013 05:41)

    Hallo

    Wir finden Euer Haus echt klasse. Verfolgen die Fortschritte fast täglich... Wir würden gerne mal den Grundriss sehen. Ist das vielleicht möglich !? Gerne auch direkt als Mail... timodavidsen@yahoo.de
    Danke und liebe Grüße

    Wünschen Euch ganz viel Glück im neuen Haus

  • #9

    Maike (Friday, 22 November 2013 23:33)

    Hallo! Wir haben auch grad mit TEAM angefangen zu bauen... Wer hat denn die Anschlüsse der Regenfallrohre an die Kanalisation gemacht? Der Tiefbauer? Danke und LG!

  • #10

    Jenny (Monday, 06 January 2014 13:11)

    Hallo, eure Seite ist wirklich großartig und sehr interessant alles mit zu verfolgen. Wir bauen derzeit auch mit Team und sind bisher äußerst zufrieden
    Wir würden gerne im Nachhinein wissen, wieviel Aufpreis die farbigen Fenster und Türen hatten.
    Gerne per Mail an J-e-n-n-i-f-e-r@gmx.de
    Vielen Dank!!

  • #11

    Nicole (Monday, 17 February 2014 15:46)

    Hallo, seit dem Einzug habt ihr bestimmt immer rund um die Uhr etwas zu tun. Dennoch würde mich interessieren, was sich alles seit Npvember so bei euch getan hat. Liebe Grüße